Zum Inhalt springen
Landguth Heimtiernahrung

Zuverlässiger Partner aus Ostfriesland

Wir sind führender Produzent von Premium-Nassfutter für Hunde und Katzen mit festen Wurzeln in Ostfriesland. Naturverbunden, regional und so bodenständig, wie die Menschen in der Region.

Landguth Team Drohne
  1. Unternehmen
  2. Unternehmen
Aus Liebe zu Haustieren

Original ostfriesisch – einzigartig hochwertig

Seit 2004 schaffen wir für Hunde und Katzen mit gesundem und hochwertigem Nassfutter die Grundlage für ein vitales Leben. Wir sehen uns als Premium-Partner, der verlässlich und kompetent zur Seite steht. Wir überzeugen durch Qualität und Service: Dazu gehören eine persönliche und umfassende Beratung genauso wie unsere Marktkenntnisse und die Produktionskompetenz. Im Rahmen einer Zusammenarbeit können unsere KundInnen viel von uns erwarten. Im Team sorgen wir für eine ganzheitliche Projektsteuerung in jeder Phase der Private Label Entwicklung sowie für absolute Transparenz. Wir bieten neben der Produktion der Private Label Produkte auch ein umfassendes Full-Brand-Leistungspaket an.

Ein starkes Team für starke Qualität

Ostfriesische Werte und die regionale Verbundenheit sind die Basis für unseren Erfolg: Fairness, Ehrlichkeit, Loyalität und ein gutes Miteinander. Mit unseren engagierten und kompetenten MitarbeiterInnen erreichen wir gemeinsam unsere Ziele. Das Landguth-Team leistet täglich einen Beitrag zum Wohl der Tiere, Menschen und der Umwelt. Gemeinsam finden wir den besten Weg, um über 2,8 Millionen Hunde und Katzen pro Tag naturgesund und artgerecht zu ernähren.

Unser Anspruch: Nur das Beste ist gut genug

Die Gesundheit und Lebensfreude von Hunden und Katzen liegen uns sehr am Herzen. Deshalb ist es unser Anspruch, hochwertiges Hunde- und Katzenfutter anzubieten. Landguth leistet einen wichtigen Beitrag zu einer artgerechten Ernährung von über 2,8 Mio. Haustieren pro Tag. Unser Konzept umfasst unzählige gesunde Zutaten und unterschiedliche Rezepturen – immer in Premium-Qualität. Wir arbeiten mit vielen regionalen Lieferanten und Produkten. Zum einen, weil wir einen Beitrag zum Umweltschutz leisten wollen. Und zum anderen, um unsere gesunde Tiernahrung noch wertvoller zu machen. Beste Zutaten, der Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe, veterinärmedizinische Kontrollen, ein verlässlicher Rohstoffnachweis und schonende Verfahren führen zu Nassfutter für Hunde und Katzen in Spitzen-Premium-Qualität.